AKTUELLES

Februar 22, 2022

ROLAND TrueVIS Serie 3 kommt

Ankündigung der Markteinführung der 3. Generation der TrueVIS VG3- und SG3-Druck-und-Schneideplottern



Wir freuen uns, Sie über die Einführung der neuen TrueVIS VG3- und SG3-Reihe informieren zu können – der nächsten Generation von großformatigen TrueVIS Eco-Solvent-Tintenstrahl Druck-und Schneideplottern.

Die TrueVIS All-in-One-Lösung, die weltweit Tausende von Unternehmen verändert hat, tritt damit in eine neue Evolutionsstufe für das digitale Zeitalter ein. Die neue TrueVIS-Generation wurde wesentlich verbessert, um die Benutzerfreundlichkeit, die Effizienz und die Druckqualität weiter zu steigern.

Die Pressemitteilung über die Markteinführung wird am 1. März 2022 herausgegeben.

Die wichtigsten Vorteile

  • Ein System, so intuitiv und benutzerfreundlich wie noch nie. Der neue 7-Zoll-Touchscreen mit seinen klaren und einfachen Menüs zeigt jederzeit die benötigten Informationen und Funktionen an.
  • Die Medien-Aufwickelvorrichtung ist jetzt in allen TrueVIS 3 Geräten enthalten.
  • Automatische Einstellung der Medienabstände und Medienkalibrierung.
  • Neue VersaWorks-Funktionen, die Farbanpassung und Proofing vereinfachen.
  • Detaillierte Kostenaufstellungen und Support-Management über Roland DG Connect.